Freitag, 16. Mai 2014

Little Trumpety Elephant - DT für Baffies Kreativladen

Hallo Ihr Lieben

heute darf ich Euch für Baffies Kreativladen noch einen Geschenkanhänger für den Geburtstag meiner Tochter zeigen. Wer mitgezählt hat, kommt jetzt genau auf 2! Geschenkanhänger, sprich: *Panik*, ich hänge total hinterher, denn natürlich bekommt Sophie nicht nur 2 Geschenke. Noch nicht einmal die Geburtstagskarte habe ich bisher geschafft. Ach ja, coloriert habe mit Distress Reinker. Ich gehe dann jetzt mal wieder zurück an den Basteltisch, daher nur kurz und knapp heute.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hello dear ones,

today I show you the next tag for my daughter's birthday and it's my turn for the DT at Baffies Kreativladen. I've coloured with Distress Reinker.


Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

Crafts And Me: #148 Make a tag (bis 03.06.14)

Sparkles Forum: #56 Celebrate Mom or a Special Lady (bis 12.06.14)






6 Kommentare:

  1. Gorgeous tag Claudia, wishing your Daughter a wonderful birthday!
    It's my Daughter's birthday today, oh my, the last 12 years have flown past!
    hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, liebe Claudia. Ich mag den kleinen Elefanten sehr gern und dein Tag hat bestimmt viel Freude gebracht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Hängerchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süsser Anhänger!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi really cute tag, the elephant is so sweet! Thanks for joining us at Sparkles this month we hope you will join us again!

    Love From Rebecca xx

    AntwortenLöschen
  6. Your tag is adorable! Thank you for sharing with us at Sparkles Challenge.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...