Freitag, 7. Dezember 2012

DT für Fairy Tale Challenge #56



Hallo Ihr Lieben,

auch wenn mich momentan einen Magen-Darm-Virus quält, möchte ich Euch meinen Beitrag zur heute startenden Challenge bei Fairy Tale mit dem Thema:

Oh Tannenbaum

zeigen. Ich habe hier wieder ein SU-Ornament gebastelt, was meine liebe Kollegin Gaby zum Nikolaus bekommen hat. Daher musste auch eine schöne Verpackung her.

**********

Hello dear ones,

though I'm weakend from a stomach intestinal virus I'll show you my project for todays new challenge at Fairy Tale themed:

Oh Christmastree.

It's again a Stamin'Up-Ornament, which was a gift for my dear collaegue Gaby for Nikolaus. Therefore I've made a nice packaging too.


Die unterste Lage von der ausgestanzten Schneeflocke ist übrigens das Negative, was nach dem Stanzen übrig bleibt. Das habe ich einfach nur grob ausgeschnitten und für den Rest unterschiedliche Materialien verwendet. So jetzt bin ich schon wieder k.o. und werde mich wieder ins Bett legen. Ich wünsche Euch allen ein schönes, verschneites Wochenende!

**********

The bottom layer of the died snowflake is the negative one which is normally the waste after die cutting. I've cut it out with a scissor and used different materials for the rest of the snowflake. So, now I'm all knocked aout and will go to bed again. I wish all of you a wonderful snowy weekend like we'll have!




4 Kommentare:

  1. Claudia, das ist ein wunderschönes Set! Der Baumschmuck und dann die tolle Idee ein passendes Schächtelchen dafür zu gestalten, ein perfektes kleines Geschenk! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Set auch sehr gut. Gute Besserung wünsch ich Dir. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so gings mir auch, als ich diese Karte gesehen habe ;-)

    Übrigens eine tolle Idee, das Negativ zu verwenden, sieht echt klasse aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous project Claudia! I like it a lot!

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...