Donnerstag, 29. November 2012

DT for Charisma Cardz Challenge #47



Hallo Ihr Lieben,

heute startet bei Charisma Cardz wieder eine neue Challenge, diesmal mit dem Thema:

Weihnachten, aber ohne gold, grün oder rot.

Daher habe ich für meine Karte eine meiner Lieblingsfarbkombis gewählt, nämlich blau-braun. Die Handschuhe habe ich in Savanne und Baiblau gestempelt, ausgestanzt und an einem Mini-Brad "aufgehangen". Den CS in Savanne habe ich trocken embossed und die geprägten Schneeflocken anschließend noch ein wenig mit einem Schwämmchen und Savanne betupft. Der Spruch und die Ticket-Stanze ist von WOJ. Der blaue CS ist auch Baiblau, warum der jetzt so krass anders aussieht als die Handschuhe weiß ich auch nicht. Die Farben sind auf dem Foto auch nicht ganz genau wie im Original, da wir an dem Tag ziemlich schlechtes Wetter hatten.

Unsere Sponsoren sind diesmal Digi Stamp BoutiqueThe Stamping Boutique und Freckled Fawn. Wir haben tolle Preise für Euch, also bitte Mitmachen, ich drücke Euch die Daumen!

**********

Hello dear ones,

today starts a new challenge at Charisma Cardz, themed:

Christmas, but no gold, green or red.

So I've chosen one of my favorite colour combinations: blue-brown. I've stamped the mittens with Crumb Cake and Baja Breeze, punched them out and "hung" them on a minibrad. The CS in Crumb Cake is dry embossed and then sponged the snowflakes with Crumb Cake. The sentiment and the ticket die is from WOJ. The blue CS is also Baja Breeze, don't know why it don't looks like the same colour as the mittens. All the colours on the pic are not the same as in real because we had foul weather when I made the photo.

This time our lovely sponsors are Digi Stamp BoutiqueThe Stamping Boutique and Freckled Fawn. We have some awesome prizes for to grab, so please come and join in our challenge. I'll keep my fingers crossed!






2 Kommentare:

  1. Ja, Weihnachten geht auch ohne die traditionellen Farben. Deine Farbkombi und Karten sind wunderschön.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte sieht super aus. Eine schöne Weihnachtskarte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...