Montag, 27. August 2012

Sentiments only...





Hallo Ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich mal wieder etwas ins Netz zu stellen, aber die letzte Woche war ich wieder mit einigen Auftragskarten beschäftigt. Hier habe ich nur Sprüche gestempelt und embossed, sowie einiges Gestanztes aufgeklebt.

**********

Hello dear ones,

at last I could show you something today, sorry but I was very busy last week with some orders. Here is one of them, only some sentiments stamped and embossed plus a a few punches and dies used.





Außerdem möchte ich noch kurz meine Freude darüber loswerden, dass ich im September endlich meine ersten Copic-Workshops besuchen kann *freu*. Ist eine von Euch auch am 17.09. in Hagen mit beim Kurs?

**********

Furthermore I'm so excited because I'll attend my first Copic-Workshops in September, I'm looking forward to learn more about the techniques and to improve my colouring.

**********

Mit dieser Karte möchte an der aktuellen Challenge bei Joanna Sheen: Totally Sentimental teilnehmen.
I would like to enter my card at Joanna Sheen Challenge: Totally Sentimental.



                                                       








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...