Dienstag, 13. September 2011

Stempel-Mekka 2011


Hallo Ihr Lieben,

diesen Anhänger habe ich beim Workshop von Monique Lokhorst gefertigt. Ich bin ganz begeistert von diesem Workshop, der zum einen trotz Sprachschwierigkeiten äußerst verständlich war, und zum anderen - anders als so manch anderer Workshop, auch noch völlig kostenlos war.

Vermutlich werde ich ihn in eine Karte integrieren.

Enttäuscht war ich allerdings vom Whiff of joy Workshop, den konnte ich nämlich nicht machen. Ich bin direkt nach der Eröffnung dorthin, weil ich mir schon dachte, dass dieser sehr begehrt wäre. Da sagte man mir, jetzt wäre noch zu früh, so ca. 11.30 Uhr wäre der erste Workshop (jeweils für max. 3 Leute). Nun ja, ich bin dann im Laufe des Tages bestimmt 5 Mal dort gewesen, entweder lief gerade ein Kurs, in den man nicht mehr einsteigen konnte, oder es war eine Pause. Eine Voranmeldung war nicht möglich. Wäre schön, wenn sie das nächstes Jahr besser organisieren würden und vor allem pro Workshop mehr Plätze hätten.

An sich bin ich von meinem ersten Stempel-Mekka ganz begeistert, ich bin mit vielen netten Leuten ins Gespräch gekommen. Ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dorthin fahren.



Posted by Picasa


Liebe Grüße

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...