Sonntag, 28. August 2011

Der Beginn...

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es also soweit. Nachdem ich monatelang andere Bastel-Blogs gespannt verfolgt habe, und immer mit mir gekämpft habe, ob ich auch so viel Kreativität besitze, die meinen Blog für Euch interessant machen würde, bin ich heute ins kalte Wasser gesprungen und habe es endlich getan!

Da es heute ein spontaner Entschluss war, der dadurch zustande kam, dass ich mich heute bei den Stempelhühnern angemeldet und dort Arwens "Wie erstelle ich einen Blog"-Anleitung gelesen habe, bin ich leider etwas unvorbereitet, denn ich habe noch keine Fotos meiner Werke.

Dies werde ich auf jeden Fall in den nächsten Wochen nachholen, aber wie Ihr vielleicht unter "Über mich" gelesen habt, will meine kleine Tochter tagsüber wenig schlafen und daher kann ich immer nur häppchenweise basteln, es kann schon mal mehr als eine Woche vergehen, bevor ich eine Karte fertiggestellt habe und dann dauert es bestimmt auch noch bis ich (technisch unversiert) dies hier einstellen kann.

Aber, wie gesagt, ich werde mein Bestes geben, Euch auf dem Laufenden zu halten, bis dahin

Liebe Grüße

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    auch ich "blogge" erst seit ein paar Tagen.
    Kam auch durch die Hühner drauf. Da viele dort einen Blog haben und immer so tolle Werke zeigen.
    Da dachte ich auch spontan, ich versuch das mal.
    Macht auch sehr viel Spaß.

    Viel Erfolg mit Deinem Blog, ich werd öfter reinschauen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...